Zum Inhalt der Seite gehen


Mir wurde Blauzahn installiert bzw gespritzt und mir sagt das keiner....
#

Die Telegram-Gruppe der Freien # Überlingen verbreitet dieses Video, in dem behauptet wird, dass die # Impfung im Körper einen #-Anschluss installiert.

https://nitter.42l.fr/AnthroBlogger/status/1397134641602125828#m
Nichts, zumindest nicht viel. Der Großteil dieser Verschwörungsvideos ist so weit von jeder Realität entfernt das jeder, der mehr als Singen und Klatschen in der Schule hatte, das sofort realisieren müsste. Von daher ist das alles vielleicht auch nur Teil der natürlichen Selektion...
wenn man sich anschaut, wieviele bei den Leerdenken "Demos" waren, da gibt es wohl schon Nennenswert was, wo die natürliche Selktion zuschlagen muss
Ganz am Anfang war in der Szene noch richtig was los, aber inzwischen sind es nur noch wenige, quasi der harte Kern, der noch demonstrieren geht. Aber eben diesen harten Kern kann man auch mit nichts mehr erreichen.
Hoffen wir mal, das die ganzen Mitläufer anfangen ihr Gehirn und die Bildung wieder zu benutzen