Zum Inhalt der Seite gehen




Die HBO Miniserie "Chernobyl" auf Amazon Prime ist übrigens ein absoluter Guggbefehl. Das Beste was ich seit langem gesehen habe.




Was in der ganzen Big Pharma Diskussion ganz gerne vergessen wird, ist die Tatsache das mRNA Impfstoffe nicht von irgendwelchen Anzugträgern beim Nachmittagslunch entwickelt wurden sondern in etlichen Millionen Stunden, in denen Wissenschaftler auch noch das letzte bisschen Freizeit in ihre Arbeit investiert haben. Basierend auf vielen hundertausend Fehlversuchen ohne die Motivation zu verlieren das der hundertausendunderste Versuch vielleicht die Lösung bringen könnte. Auf über 20 Jahren Forschung die durch gemeinsame Anstrengungen endlich zu einem Durchbruch gelangt sind und uns nun unglaubliche Möglichkeiten bieten.

Wissenschaftler sind die ungesehenen Helden auf diesem Planeten. #mRNA #Science


😱😱😱


Hab nenn neuen Monitor bekommen, dieser hat zwei HDMI Anschlüsse welche mit "HDMI 1" und "HDMI 2" beschriftet sind. Ich schließ also alles an und dachte mir nimmst halt den ersten HDMI Eingang, also HDMI 1. Hab mich dann gewundert warum der Monitor bei UHD/4K Auflösung nur 30Hz macht. Irgendwann im Rahmen der Fehlersuche dann auf HDMI 2 umgestöpselt und siehe da 60Hz. Das sind halt nicht HDMI Eingang 1 und 2, sondern ein Eingang für HDMI 1.4 und einer für HDMI 2.0. Hätte man natürlich auch so beschriften können...

Btw. Bitte erzählt niemandem das ich ITler bin.


Man kann ja von Merkel halten was man will, aber der Punkt ging an sie.


Wems mal ein bisschen an innerer Verzweiflung fehlt, kann ich nur den Kommentarbereich der Facebook Seite des Bundesministeriums für Gesunheit empfehlen. Alter Schwede...




Und ihr Youtube Kanal ist nun auch endgültig gelöscht worden.
Ist es normal dass das Beitragsbild und Intro zwar im "Editieren" Dialog angezeigt wird, im Beitrag aber nicht? Kann man das irgendwo einstellen?



Notiz an mich: Ketchup mit 50% weniger Zucker und Salz nicht mehr kaufen. #ekelhaf


Generations


Wenn man seine acht Jahre alte High-End Maus durch eine aktuelle 12 Euro Bluetooth Maus ersetzt und feststellt, das in den acht Jahren selbst die Mausentwicklung Quantensprünge gemacht haben muss. Aber zur Ehrenrettung der Razer Abyssus muss gesagt werden, das diese in den ganzen Jahren vermutlich mehr Kilometer gelaufen ist als ich. 😄


Mal was zu FlowTex


Wie war das doch gleich: Ganoven überfallen Banken, kluge Ganoven gründen Banken, geniale Ganoven betrügen Banken.


Neuer Versuch


Nach fast fünf Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück. :)